Telefon

+49 172 903 02 62

Email

herzundhirn@diecoachingscheune.de

Mein Credo —
Entweder wir finden einen Weg
oder 
wir machen einen!

Meine Geschichte

Nach langjähriger Führungstätigkeit mit Mitarbeiterentwicklung in einem britischen Großkonzern entschied ich mich 2017, meine Leidenschaft, Menschen & Teams in Entwicklungs- und Veränderungssituationen zu unterstützen, fortan in Selbständigkeit professionalisieren zu wollen.

Mein Interesse und eine sehr hohe eigene intrinsische Motivation liegt im Bereich der Neuropsychologie.
Vor über 10 Jahren erlitt ich aus heiterem Himmel eine schwere Erschöpfungsdepression und bin selbst den langen, teils sehr mühseligen, aber erfolgreichen Weg der Therapie und eines Klinikaufenthaltes gegangen. 

Wie spielen unser Gehirn und unsere Psyche zusammen? Wie beeinflusst unser lebenslang gesammelter Erfahrungsspeicher unser Befinden und unser Tun im Hier & Jetzt? Diesen Fragen gehe ich stetig durch eigene Weiterbildungen und Studium auf den wissenschaftlichen Grund.

Meine Qualifikationen

  • Integrativer Neuro-Coach (Prof. Dr. Dr. Gerhard Roth, Roth Institut Bremen)
  • Zertifikats-Trainerin Zürcher Ressourcen Modell® (ISMZ, Spin-Off Universität Zürich, Dr. Maja Storch, Dr. Julia Weber, Psychologie)
  • Business Coach, dvct-zertifiziert (V.I.E.L Coaching + Training, Hamburg)
  • Outplacement- und Karriereberaterin (2coach, Hamburg)
  • Über 25 Jahre Supply Chain Management, verantwortlich für Teams in Europa & Afrika
  • Glückliche und sturmerprobte Ehefrau kurz vor der Silberhochzeit, Mutter zweier erwachsener Kinder im Studium und verliebte Hundehalterin (Goldendoodle)